One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Idiot?

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson musste sich vor wenigen Tagen im Netz fiese Beschimpfungen anhören: Von einem User wurde er sogar als Idiot bezeichnet! Doch warum wird der One Direction-Star überhaupt so fies angegriffen und beschimpft?

Ein Leben im Rampenlicht ist nicht immer einfach: Louis Tomlinson musste sich vor wenigen Tagen im Internet üble Beschimpfungen anhören und wurde sogar als Idiot bezeichnet! Vorausgegangen war dem Ganzen eine Begegnung mit One Direction-Fans und Paparazzi vor einem Londoner Club, in der es zu einem Missverständnis kam: Tommo regte sich über die Fotografen auf, doch das war irgendwie nicht jedem klar.

Beleidigungen und Angriffe

“Wenn es eine Person gibt, die ich nicht leiden kann, dann ist es Louis Tomlinson”, schreibt der beleidigte User auf Twitter. “Als er letzte Nacht einen Club verlassen hat, sagt er doch glatt zu seinen Fans: ‘Verdammt, schlaft ihr eigentlich auch irgendwann mal?’ Idiot.” Der One Direction-Star versucht, die Situation aufzuklären: “Ich habe mit den Fotographen geredet, sorry dass du das missverstanden hast. Aber schön, dass du dich bemüßigt gefühlt hast, das zu tweeten.” Andere Fans stellen sich klar auf die Seite von Tommo - auf die Directioners ist eben fast immer Verlass!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.