One Direction: Ist Niall Horan ein arroganter Idiot?

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor fünf Jahren starteten One Direction bei X-Factor so richtig durch. Niall Horan scheint es jedoch nicht zu behagen, Szenen von früher noch einmal anzusehen: Er findet, er hat sich wie ein arroganter Schnösel verhalten!

Man mag es kaum glauben, aber es gab auch eine Zeit vor One Direction: In der Findungsphase der band waren die Jungs alle noch sehr jung und nervös, denn die große Bühne war eine neue Erfahrung für sie. Wir erinnern uns noch alle an den schüchternen blonden Jungen, der mit roten Flecken im Gesicht bei X-Factor vor die Jury getreten ist und selbstsicher erzählt hat, dass er ein großer Star werden will. Diese Bilder sind Niall Horan heute etwas unangenehm und peinlich.

X-Factor war verrückt

“Wir haben gedacht, wir haben bei X-Factor super hart gearbeitet. Diese Zeit war verrückt. Wir haben das gemacht, was sie uns gesagt haben - hier ein Fotoshooting, da ein Interview. Das ist wohl das erste Mal, dass ich darüber spreche, was wir alles erreicht haben”, erklärt Niall Horan in einem Interview. Nichtsdestotrotz findet der One Direction-Star, dass er sich vor fünf Jahren wie ein “arroganter Idiot” benommen hat. Darübe rkann Nialler heute lächeln - er hat seine ziele erreicht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.