One Direction: Krass! Harry Styles wurde beklaut!

Harry Styles wurde beklaut! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles wurde beklaut!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles gehört heute zu den wohl bekanntesten Boyband-Stars der Welt. Klar, dass irgendwie jeder gerne ein Teil von Haz hätte! Und tatsächlich wurde der One Direction-Star jetzt fies beklaut…

In den letzten Monaten ist es still geworden um Harry Styles. Der 22-Jährige stand bis vor wenigen Wochen für den Streifen “Dunkirk” vor der Kamera. Aktuell soll er in Los Angeles an seinem Soloalbum arbeiten. Obwohl One Direction gerade eine Pause machen, wird Haz dennoch an jeder Straßenecke erkannt. Beliebt, wie er ist, ist es nun kein Wunder, dass Haz einem kleinen Verbrechen zum Opfer gefallen ist: Er wurde beraubt!

Was wurde geklaut?

Doch was wurde Harry Styles gestohlen? Und hat man die Diebe gefasst? Nunja, gewissermaßen hat man das tatsächlich. Sie waren nämlich geständig und haben sich selbst entlarvt! Niemand geringeres als Mitglieder der Band Kings of Leon haben dem One Direction-Star eine Gitarre geklaut! Haz weiß angeblich nicht einmal, dass ihm eines seiner Instrumente fehlt. Doch sicherlich sieht er mit einem Augenzwinkern über diese kleine Geständnis hinweg…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.