One Direction: Krass! Hat Louis Tomlinson Danielle Campbell betrogen?

Hat Tommo Danielle betrogen? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Tommo Danielle betrogen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Wochen sollen Louis Tomlinson und Danielle Campbell getrennte Wege gehen. Nun soll auch der Grund für die Trennung bekannt geworden sein: Hat der One Direction-Star die Schauspielerin betrogen?

Für viele waren Louis Tomlinson und Danielle Campbell ein absolutes Traumpaar. Die Schauspielerin unterstützte den One Direction-Star während jeglicher Streitigkeit mit Briana Jungwirth, der Mutter seines Kindes. Auch den kleinen Freddie akzeptierte sie ohne weiteres. Umso schlimmer finden es die Fans, dass sich das Traumpaar offensichtlich getrennt hat. Schon lange hat man sie nicht mehr zusammen gesehen. Und jetzt gibt es schockierende neue Vorwürfe!

Was lief mit Annika Rose?

Denn angeblich könnte Louis Tomlinson Danielle Campbell betrogen haben. Das zumindest berichtet die Seite koreaportal.com. Demnach soll der One Direction-Star hinter dem Rücken seiner Freundin eine Affäre mit einer gewissen Annika Rose angefangen haben. Sie ist ein junges Talent, das von Simon Cowell gefördert wird. Doch was ist dran an diesen Gerüchten? Wir können uns auf jeden Fall nicht vorstellen, dass Tommo Danielle wirklich so dreist hintergangen hat…

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.