One Direction: Liam Payne flirtet mit Niall Horan

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
12Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction und ihr Humor haben mal wieder zugeschlagen. Während eines Fernsehinterviews albern Niall Horan und Liam Payne mit einander herum und Liam geht in die Offensive.

Natürlich wünschen wir uns Turteleien von unseren heiß geliebten One Direction Jungs - aber bitte mit den Fans, nicht etwa untereinander! Doch von diesem Wunsch lassen sich Niall Horan und Liam Payne nicht beirren und flirten vor laufender Kamera munter drauflos. ,,Entschuldige Niall, du siehst heute außerordentlich gut aus”, witzelt Liam mit gekünstelter Stimme. ,,Las dir das niemals vor der Kamera ausreden”, fügt er noch hinzu. Niall fügt sich seiner Rolle und bedankt sich höflich. Da sind unsere beiden Scherzkekse aber mal wieder zuckersüß.

Kurze Verschnaufpause für die Jungs von One Direction
Zur Zeit haben Niall, Liam und auch ihre drei Bandkollegen wohl genug Zeit um Witze zu reißen, denn nach vier Monaten Where We Are Tour steht One Direction eine Pause zu. Am 11. September wird die Tour in Pesadena, USA, fortgesetzt. Bis dahin jedoch vertreiben sich die Jungs die Zeit mit Urlaub, Heimreisen und auch Sightseeing in den USA.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.