One Direction: Liam Payne ist gemein zu seinen Freunden

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne scheint sich auf der “Where We Are”-Tour prächtig zu amüsieren - nur andere müssen wohl darunter leiden. Der Sänger scheint die kurzen Pausen zwischen seinen Auftritten zu nutzen, um seinen Freunden kleine Streiche zu spielen. Was hat der “One Direction”-Star angestellt und wen hat es erwischt?

Liam Payne Freunde und Kollegen sollten sich vor ihm in Acht nehmen: Der Sänger liebt es einfach anderen einen Streich zu spielen. Das bewies der Sänger mit seinem neusten Instagram Schnappschuss auf dem man seinen Kumpel Andy Samuels beim Schlafen sehen kann. Allerdings hat sich der “One Direction”-Star ein wenig bei ihm ausgetobt und seine Schminkkünste getestet - ob seinem Freund der neue Look gefallen wird?

Was hat Liam angestellt?

Liam Payne nutzte Andys kleines Nickerchen schamlos aus und malte seinem Freund ein Katzengesicht auf! Wie der wohl darauf reagiert hat? “Heute ist Andy eine Katze ‘Miau’.”, scherzte Liam auf Instagram. Der “One Direction”-Star ist berühmt für seine kleinen Streiche und Scherze, doch wir sind uns sicher, dass Andy mit seiner Abreibung nicht lange auf sich warten lassen wird. Die beiden sind schon seit Ewigkeiten dicke Freunde und wissen, wie sie den anderen auf die Palme bringen können. Wer weiß, vielleicht sehen wir Liam Payne auch bald mit speziellem Make-Up auf der Bühne?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.