One Direction: Liam Payne und Louis Tomlinson können sich keine Solokarriere vorstellen - Was ist mit Harry Styles?

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Wochen gibt es Gerüchte über eine Trennung von “One Direction”, doch die Jungs beruhigten ihre Fans und versichterten ihnen, dass der Gedanke noch lange nicht im Raum steht. Liam Payne und Louis Tomlinson können sich eine Solokarriere gar nicht erst vorstellen. Doch wie sieht es mit dem Mädchenschwarm Harry Styles aus?

Für die Fans von “One Direction” wird es Musik in den Ohren sein, zu hören, dass Louis Tomlinson und Liam Payne sich keine Solokarriere vorstellen können: “Es ist toll immer jemanden zu haben, der genau das gleiche durchmacht wie du.”, verrät Letzterer in einem Interview. Louis ist da ganz der gleichen Meinung: Das, was die Jungs alles erleben, sei nur schwer zu begreifen und er könne sich nicht vorstellen das alles alleine hinzubekommen. Schon zu wissen, dass die beiden auf ihre Kollegen zählen können. Doch was ist mit Harry Styles?

Will Harry eine eigene Karriere starten?

Harry Styles ist bekanntlich derjenige in der Band, der sich immer ein wenig von den anderen abgrenzen will. Einmal bezeichnete er seine Bandkollegen sogar als “kindisch”. Bei der Diskussion um eine Trennung von “One Direction” verhielt er sich auch merkwürdig ruhig und überließ es den anderen Jungs, die Gerüchte aus der Welt zu räumen. Will der Mädchenschwarm lieber solo durchstarten? Anscheinden hat der Brite ein großes Interesse an der Filmbranche und steht in Kontakt mit dem berühmten Produzenten Harvey Weinstein. Im Moment müssen Harrys Pläne vermutlich aber erst noch warten: Die Veröffentlichung des vierten Album steht an und die nächste Tour ist auch schon in Planung.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Ist Harry Styles ein Herzensbrecher?
One Direction: Niall Horan in London gesichtet
One Direction: Die schönsten Momente von Liam Payne und Sophia Smith
Hat Ed Sheeran verraten, dass ein One Direction Mitglied seine Freundin ausgespannt hat?
One Direction: Louis Tomlinsons Mutter postet süßes Foto von Eleanor Calder (FOTO)
One Direction: Simon Cowell schwärmt über FOUR
One Direction: Werden sie von The Vamps kopiert?
One Direction: Hat Harry Styles Mundgeruch?
One Direction: Neues Album wird ‘FOUR’ heißen! (Foto Video)
One Direction: Was ist über das neue Album FOUR bekannt?
One Direction: Zayn Malik und Perrie Edwards gönnen sich Auszeit
Ariana Grande äußert sich zu Liebesgerüchten um Harry Styles
One Direction: So feierte Niall Horan seinen Geburtstag
One Direction: Schwerer Schicksalsschlag für Harry Styles
One Direction: Perrie Edwards hat Angst vor den Paparazzi

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.