One Direction: Little Mix disst Harry Styles! (Video)

Harry Styles | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Autsch! Harry Styles scheint bei der Girlband Little Mix keinen all zu guten Stand zu haben. Denn als die vier Sängerinnen hypothetisches Tinder spielen sollten hat der One Direction Sänger ein einstimmiges Nein bekommen. Das war jedoch noch nicht alles. Leigh-Anne Pinnock kann sich einen Seitenhieb gegenüber Hazza nicht verkneifen.

Was würde Little Mix machen, wenn sie Harry Styles bei Tinder sehen würden? Für die vier Sängerinnen Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson, Perrie Edwards und Jade Thirlwall ist die Antwort eindeutig und völlig klar. Sie würden sofort nach links wischen, was ein knallhartes Nein wäre. Dabei ist der One Direction Sänger so ein niedlicher Zeitgenosse und die Verlobte von Zayn Malik sollte ihn eigentlich gut kennen und auch seine inneren Werte berücksichtigen. Dennoch ist es ein einstimmiges Nein. Leigh-Anne geht sogar noch einen Schritt weiter und disst Hazza!

Leigh-Anne Pinnock bringt Taylor Swift ins Spiel

Auch wenn Little Mix nicht begeistert sind von Harry Styles und ihm bei Tinder ein Nein geben würden, wäre es damit ja schon genug der Frechheit für die Directioner. Leigh-Anne Pinnock geht jedoch noch weiter und verpasst dem 1D Hottie noch einen Seitenhieb: „I'm going to take Taylor's advice and go left”, was soviel bedeutet, wie “Ich werde mich an Taylors Ratschlag halten und ihn nach links wischen.“ UH! Da bringt die Little Mix Sängerin noch etwas Würze in das Interview, indem sie die Exfreundin von Hazza – Taylor Swift – mit ins Spiel bringt. Wie übel dieser Diss gegenüber dem One Direction Sänger ist, kann man an den Reaktionen ihrer Bandkolleginnen sehen, die völlig schockiert drein blicken. Nun müsst ihr selbst entscheiden, ob Little Mix hier zu weit gegangen ist.

Hier könnt ihr euch das Video von Little Mix ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.