One Direction: Louis Tomlinson ersetzt Harry Styles durch Freddie!

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Während der Bandpause hat Louis Tomlinson genug Zeit, sich intensiv um de kleinen Freddie zu kümmern. Jetzt nimmt das erste One Direction-Baby sogar schon den Platz von Harry Styles ein: Statt mit Haz setzt sich Tommo jetzt mit seinem Sohn vor den Fernseher!

Die Pause kommt ihm sehr gelegen: In den nächsten Monaten wird Louis Tomlinson jede Menge Zeit haben, um sich um seinen gute zwei Wochen alten Sohn Freddie zu kümmern. In den vergangenen Tagen hat der One Direction-Star bewiesen, dass er ein wirklich guter Vater ist: Er ist in die Nähe von Briana Jungwirth gezogen und verbringt viel Zeit mit seinem Sohn. Jetzt hält Freddie sogar schon als Ersatz für Harry Styles her!

Zweisamkeit

Denn vor wenigen Tagen wollte ein Fan auf Twitter von Louis Tomlinson wissen, was er denn gerade so treibe. Darauf antwortete der One Direction-Star: “Ich und Freddie gucken uns gerade Fußball an.” So süß! Tommo ist wie auch Harry Styles bekennender Fußball-Fan, und es sieht so aus, als ob er statt mit seinem Bandkollegen nun mit seinem kleinen Sohn seinem Lieblingssport nachgehen würde. Der kleine Freddie wird bestimmt eines Tages auch ein echter Fußballfanatiker!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.