One Direction: Louis Tomlinson geht mit Lou Teasdale shoppen!

Für das richtige Outfit suchte sich Louis Tomlinson Hilfe bei der One Direction Stylistin Lou Teasdale. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Für das richtige Outfit suchte sich Louis Tomlinson Hilfe bei der One Direction Stylistin Lou Teasdale.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Für einen TV-Auftritt hat sich der One Direction Star Louis Tomlinson Hilfe bei Lou Teasdale gesucht, um das passende Outfit zu finden.

Eigentlich war Lou Teasdale bei One Direction immer für die Outfit der Jungs verantwortlich, doch obwohl die britische Boyband sich derzeit in einer Pause befindet, scheint sie sich immer noch um die Outfits von Louis Tomlinson zu kümmern, wenn er sie darum bittet. Bei “America’s Got Talent” hatte er nämlich in der vergangenen Woche einen Gastauftritt und scheinbar wollte er die Erwartungen aller Fans mit seinem Look übertreffen. Bei Paul Smith in Hollywood suchten er und Lou deshalb nach einem passenden Outfit, das für einen makellosen Auftritt sorgen sollte.

Personal Shopping mit Louis

Natürlich waren die Fans der Boyband auch diesmal nicht weit und es gelang ihnen einige Bilder von dem kleinen Shoppingtrip zu machen. Während Louis Tomlinson auf einigen Bildern sogar oben ohne zu sehen ist, kann auch Lou Teasdale beobachtet werden, wie sie sich höchstpersönlich darum kümmert, dass die Haare des One Direction Stars im richtigen Winkel auf seinem Kopf liegen. Was die Fans vermutlich besonders freut sind die Fotos die Louis zeigen, wie er in seiner alten britischen Gentleman-Manier sehr zuvorkommend zu der Verkäuferin ist. Seinem Auftritt in der Show nach zu urteilen, war der Shopping-Trip der beiden sehr erfolgreich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.