One Direction: Louis Tomlinson hat Angst um seine Nippel!

Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
2Bilder
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Beim Casting von “America’s Got Talent” macht sich One Direction-Sänger Louis Tomlinson Sorgen um seine Nippel. Was dort bloß vorgefallen ist?

Als Gast-Juror versucht sich Louis Tomlinson momentan bei “America’s Got Talent” und scheint durch witzige Sprüche den Unterhaltungswert der Sendung weiter steigern zu wollen. Denn wie die Make-Up Artistin Sona auf Twitter berichtete, ließ er Sätze wie “Meine Nippel schmerzen alleine vom zusehen.” fallen. Grund für diese Aussage war der Auftritt eines Mannes, der ein Auto mit seinen Nippeln gezogen hat. Bei einer weiteren Performance zog sich der Kanditat möglichst schnell um. Die Worte des One Direction-Sängers dazu: “Ich möchte, dass du zu mir nach Hause kommst und meiner Freundin beibringst so schnell fertig zu werden.”

Großes Kompliment

Dieser Satz sorgte wiederum für einige Lacher und lässt die Fans von Danielle Campbell und Louis Tomlinson sicher aufatmen, denn nachdem es Gerüchte um eine Trennung des Paares gab, wurde sie im Publikum gesehen, wie sie ihrem Liebsten zusah. Also scheint trotz des angeblichen Streits auf dem Coachella-Festival und den Eifersuchtsgerüchten wegen Briana Jungwirth immernoch gut um das Paar zu stehen. Außerdem hat One Direction-Louis einen ziemlich guten Eindruck bei seiner Make-Up Artistin hinterlassen, denn in einem weiteren Tweet sagt sie: “Das war das vierte Mal, dass ich dich in den letzten vier Jahren getroffen habe und jedes Mal warst du ein absoluter Engel. Ich liebe dich so sehr.” Was für süße Worte an den Sänger!

Das könnte dich auch interessieren:
Für Zayn Malik: Gigi Hadid plant eine Karrierepause!
Kendall Jenner will sich an Harry Styles rächen!One Direction: Süßes neues Foto von Freddie!
One Direction: Peinlich! Niall Horan blamiert sich!

Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Briana Jungwirth hat Louis Tomlinson bereits einen Sohn. Aktuell ist er aber mit Danielle Campbell zusammen. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.