One Direction: Louis Tomlinson hat seiner Exfreundin Eleanor Calder das Herz gebrochen (Foto)

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
5Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee auf den Philippinen. Schon seit einigen Wochen reisen die Fünf durch die ganze Welt. Dass es da etwas Chaos gibt, war quasi vorher zu sehen. Besonders die Beziehung zwischen Louis Tomlinson und seiner Freundin Eleanor Calder hat es aus der Bahn geworfen.

Vor kurzem tauchten eindeutige Fotos von Louis Tomlinson von „One Direction“ auf. Darauf sieht man ihn mit einem fremden Mädchen in einem Pool in Thailand knutschen. Die Fans waren schockiert, denn immerhin ist Louis doch schon seit vier Jahren mit seiner Eleanor Calder zusammen. Gerüchte besagten, dass die beiden jedoch schon seit einigen Wochen den Schlussstrich gezogen hätten und dass Louis bei diesem Fremdknutschen eigentlich schon Single gewesen sei. Doch Eleanor findet diese Bilder gar nicht so witzig – ihr Herz ist gebrochen

Eine Chance für die Liebe?

Laut „hollywoodlife“ dachte Eleanor nicht, dass sich Louis gleich das nächstbeste Mädchen schnappen würde. „Obwohl sie akzeptiert, dass er jetzt Single ist, hat sie trotzdem gehofft, dass er eher darauf warten würde, die Dinge erst persönlich zu besprechen, als das erste Mädchen zu küssen, das er trifft“, verrät ein Insider. Ja, das haben wir auch gehofft! Offensichtlich haben die beiden über diese Arrangements noch nicht geredet. Eleanor ist auf jeden Fall noch gar nicht bereit dazu, irgendjemand anderen zu daten und aus diesem Grund ist sie sehr verletzt. Freunde des Paares sagen jedoch, dass das nur ein kleiner „Schluckauf“ warund die beiden bald wieder zueinander finden werden. Ob Eleanor Louis verzeihen kann?

Das könnte Dich auch noch interessieren:

One Direction: Muss sich Louis Tomlinson wegen Eleanor Calder Sorgen machen? (Foto)

One Direction: Haben sich Louis Tomlinson und Eleanor Calder getrennt?

Quelle: Twitter/1DSwissUpdate

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.