One Direction: Louis Tomlinson kehrt zu Freddie zurück!

Louis Tomlinson ist zurück in Los Angeles! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson ist zurück in Los Angeles!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die letzten Wochen hat Louis Tomlinson bei seiner Familie in Großbritannien verbracht, wo er sich nach dem Tod von Johannah um seine Geschwister kümmerte. nun ging es für den One Direction-Star zurück nach Los Angeles zu Sohnemann Freddie.

Die letzten Wochen waren hart für Louis Tomlinson. Im Dezember hat der 25-Jährige seine Mutter Johannah an den Krebs verloren. Nun musste er sich in Großbritannien nach ihrem Tod um einige Angelegenheiten und auch um seine jüngeren Geschwister kümmern. Doch jetzt ist es für den One Direction-Star an der zeit, in sein zweites Zuhause Los Angeles zurückzukehren, denn dort wird er schon sehnlichst erwartet: Der kleine Freddie hat seinen Papa vermisst!

Erste Schritte verpasst

In wenigen Tagen wird der Sohn von Louis Tomlinson schon ein Jahr alt. Im Dezember, kurz vor Weihnachten, hat Freddie seine ersten Schritte gemacht! Das teilte Mama Briana Jungwirth auf Twitter mit. Die hat Tommo nun leider verpasst, doch nach dem Tod seiner Mutter mussten in Großbritannien erst einmal andere Dinge Priorität haben. Doch in LA kann sich der One Direction-Star jetzt wieder voll und ganz seinem Sohn und seiner Musikkarriere widmen. Man darf gespannt sein, wie es wohl für ihn weitergeht…

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.