One Direction: Louis Tomlinson kuschelt mit Liam Payne (Foto)

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
2Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf einem Konzert von One Direction fiel auf, wie sehr sich Louis Tomlinson und Liam Payne mögen. Auf Bildern ist zu sehen, dass sie immer wieder ihre Zuneigung zu einander zeigen. In schweren Zeiten ist es auch wichtig, einen besten Freund zu haben.

Schon bald wollen die Jungs von One Direction eine Pause machen, um sich privaten Dingen und Solo-Projekten witmen zu können. Für mindestens ein Jahr gehen Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan getrennte Wege. Deshalb müssen die Jungs ihre gemeinsame Zeit jetzt umso mehr genießen. Sie arbeiten schon seit Jahren eng zusammen und gehen durch dick und dünn. Das schweist zusammen. Die geplante Pause ist sicherlich eine große Belastung für die Musiker.

Unterstützt Liam seinen Kumpel Louis auch in schweren Zeiten?

Liam Payne und Louis Tomlinson sollen auch außerhalb von One Direction eng befreundet sein. Auf den Bildern des Konzert ist deutlich zu erkennen, wie wichtig sie sich gegenseitig sind. Besonders 1D-Sänger Louis hat es zur Zeit sicherlich nicht leicht. Im nächsten Jahr wird er zum ersten mal Vater, dabei ist der mit der Mutter des Kindes - Briana Jungwirth - nicht einmal mehr zusammen. Da ist es umso wichtiger Freunde zu haben, die einem beistehen und auf die man sich verlassen kann. Liam wird sicherlich immer hinter seinem Kumpel stehen und ihn auch in schlechten Zeiten unterstützen.


Quelle: Twitter

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.