One Direction: Louis Tomlinson und Harry Styles verärgern die Polizei!

Louis Tomlinson und Harry Styles hatten Ärger mit der Polizei | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson und Harry Styles hatten Ärger mit der Polizei
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und Louis Tomlinson sind eigentlich nicht die typischen Verdächtigen, wenn es um Ärger mit der Polizei geht. Nichtsdestotrotz mussten sich auch die beiden One Direction-Stars schon mit den Cops herumschlagen…

Fünf Jahre war es vor wenigen Tagen her, seit die Jungs von One Direction mit ihrer Single “What Makes You Beautiful” in die Charts gestartet sind. Unvergessen ist natürlich auch das Musikvideo dazu, das die fünf Jungs um Harry Styles und Louis Tomlinson in LA gedreht haben. Doch damals sind die Sänger beinahe mit der Polizei in Konflikt geraten! Das hat ein Freund der Band jetzt in einem Interview verraten.

Großer Ärger

“Die Cops sagten ‘Stopp’, und ich sagte ihnen, sie wollten gehen. Dann haben wir die Polizisten verärgert”, beichtet John Urbano, der beim Dreh dabei war. “Sie kamen her, schrieen uns an und wir haben im Auto alle gelacht. Ich sagte ‘Seht ihr, Jungs, wir müssen auf sie achtgeben, denn wenn sie uns stoppen, können wir den Highway nicht benutzen.” Damals kannte noch kaum jemand Harry Styles, Louis Tomlinson oder One Direction. So sehr haben sich die Zeiten verändert!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.