One Direction machen Party - doch wo ist Harry Styles?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction sind echte Partytiere - sie lieben es zu feiern. So natürlich auch in Amerika, wo Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne es am Montag richtig krachen ließen. Nur einer war nicht dabei: Wo ist Harry Styles?

Am Montag stand nach dem Konzert am Sonntag endlich mal wieder Party auf dem Plan: Die Jungs von One Direction ließen es am Montag Abend in den Vereinigten Staaten so richtig krachen. Sie feierten den 21. Geburtstag eines Kumpels aus Großbritannien, den sie extra für seinen großen Tag einfliegen ließen. Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan scheuten keine Mühen, den Tag für ihren Freund zu etwas unvergesslichem zu machen: “Sie haben Champagner [für einige Mädchen bestellt und] zu fast jedem Hip Hop-Song getanzt und gesungen”, erklärt ein Augenzeuge. Aber Moment mal - wo steckte eigentlich Harry Styles?

Andere Pläne

Harry Styles war bei den Geburtstagsfeierlichkeiten für einen britischen Kumpel am Montag Abend nicht anwesend. Die Gerüchteküche brodelt, ob das möglicherweise an einem internen Streit der One Direction-Bandkollegen liegen könnte. Andere Spekulationen behaupten jedoch, dass Hazza schlicht und ergreifend in einem anderen Bundesstaat unterwegs war - in Philadelphia. Was er dort gemacht hat, ist unklar. Aber nachdem die Jungs von 1D ab nächstem Jahr erstmal getrennte Wege gehen werden, ist es durchaus möglich, dass der 21-Jährige eventuell schon erste Schritte in Richtung Solo- oder Filmkarriere einleitet. Wir werden sehen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.