One Direction: Mit wem kuschelt Niall Horan denn hier? (UPDATE)

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Uh la, la. Bei One Direction geht es ganz schön zu Sache. Harry Styles bekommt Morddrohungen, Louis Tomlinson soll angeblich Vater werden, Liam Payne soll sich mit Sophia Smith verlobt haben und nun scheint Niall Horan auch noch eine Freundin am Start zu haben, mit der er innig kuschelt.

Es geht drunter und drüber bei One Direction! Die Jungs kommen aus den Schlagzeilen nicht mehr heraus. Louis Tomlinson soll Vater werden und Liam Payne soll um die Hand seiner Freundin Sophia Smith angehalten haben. Jetzt macht auch noch Niall Horan Schlagzeilen, indem er mit einer unbekannten blonden Frau kuschelt.

Hat Niall Horan eine Freundin?

Also als innig kann man das schon bezeichnen. Niall Horan wurde in Malibu mit einer unbekannten blonden Dame gesehen. Er hält die Blondine fest im Arm und scheint sie auch auf die Haare zu küssen. Hat sich der One Direction Sänger frisch verliebt und ist das seine neue Freundin? Das wäre neben den vielen Gerüchten der Boyband endlich auch Mal eine schöne Neuigkeit.

Update 21.Juli 2015: Identität enthüllt?

Wir haben uns gefragt, wer die unbekannte Blondine an der Seite von Niall Horan ist, die er so fest im Arm hält. Nun soll ihre Identität geklärt sein. Die Dame an der Seite des One Direction Sängers soll Raquelle Stevens sein. Sie ist angeblich eine Freundin von Selena Gomez und genau sie, soll die beiden auch bekannt gemacht haben. Werden sie also bald zu ihrer Liebe stehen oder war das eher eine freundschaftliche Umarmung?

Die Bilder der beiden könnt ihr euch auf Dailymail ansehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.