One Direction: Niall Horan ist einsam (Video)

Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat keine Freundin, doch gestern Abend hat er in Birmingham bewiesen, dass er mit Einsamkeit gut zurechtkommt: Als seine One Direction-Mitglieder die Bühne verlassen, macht Nialler das Konzert einfach zu einer One Man Show!

Seit fünf Jahren sind die Jungs von One Direction nun schon im Musikbusiness unterwegs. In dieser zeit wurde Niall Horan so manche Liebelei mit den verschiedensten Mädchen angedichtet, doch richtig offiziell hat der 22-Jährige bislang noch keine Freundin gehabt. Am Dienstag hat der Sänger auf der Bühne in Birmingham bewiesen, dass ihm Einsamkeit überhaupt nichts ausmacht: Seine Bandkollegen verlassen die Bühne, Nialler bleibt allein zurück. Und er scheint das richtig zu genießen!

Willkommen zu meiner Show!

Als sich Niall Horan in Birmingham auf einmal alleine auf der Bühne wieder findet, gerät der 22-Jährige in Anbetracht der Massen von Zuschauern nicht etwa in Panik, sondern macht sich den Moment zu eigen: Mit seiner Gitarre über der Schulter dreht er sich im Kreis, streckt die Hände von sich und ruft: “Willkommen zu meiner Show!” Diese Aktion hat gezeigt, dass der One Direction-Star keine Angst vor Einsamkeit hat - zumindest nicht auf der Bühne. Beste Voraussetzungen für die große Pause der band, in der sich die Jungs ja angeblich ihren Soloprojekten widmen wollen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.