One Direction: Niall Horan ist frustriert

Niall Horan | Foto: Fiona McKinlay (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: Fiona McKinlay (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat es gerade noch so nach Hause geschafft. Der One Direction Sänger dachte lange Zeit, er wird Weihnachten nicht mit der Familie verbringen und war ziemlich frustriert. Seinen Unmut ließ er auf Twitter freien Lauf. Doch was hat ihm den Heimweg so erschwert?

Niall Horan wollte, wie seine Bandkollegen Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik, Weihnachten mit der Familie verbringen. Doch der One Direction Sänger hatte Probleme nach Hause zu kommen. Denn ein Sturm hinderte sein Flugzeug daran, nach Irland abzuheben. Seinen Frust konnte der 1D Hottie nicht verbergen und machte sich Luft auf Twitter.

Weihnachten ohne Niall Horan?

Die Familie von Niall Horan bangte um ihr Familienmitglied. Denn ein Sturm in London hinderte das Flugzeug daran, nach Irland abzuheben. Darüber war der One Direction Sänger so sauer, dass er twitterte: „Oh man ist das schei**! Es sieht so aus, als würden wir nicht rechtzeitig für Weihnachten nach Hause kommen! Fi** dich Wind“ Armer Niall. Er hat sich dann die Zeit am Flughafen mit dem Fußballspiel Arsenal London gegen den FC Chelsea vertrieben, bis sein Flieger ihn dann doch zu seiner Familie nach Mullingar brachte.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
Brody Jenner packt aus: Kendall Jenner wird Harry Styles das Herz brechen
Louis Tomlinson: Hat Freundin Eleanor Calder Nacktbilder veröffentlicht?
One Direction: Neue Hochzeitsdetails von Zayn Malik und Perrie Edwards
One Direction: Liam Payne und Barbara Palvin trösten Niall Horan (Video)
Liam Payne sehnt sich nach Louis Tomlinson
One Direction: Zayn Malik filmt seine Verlobte Perrie Edwards (VIDEO)
One Direction: Harry Styles wird verspottet
One Direction: Louis Tomlinson bekommt besonderes Geschenk
One Direction: Feiern Harry Styles und Kendall Jenner zusammen Weihnachten?
Katy Perry: Total verknallt in Niall Horan
Niall Horan hat doch keine Freundin - Keine Gefühle für Barbara Palvin
One Direction: Was sagt Zayn Maliks Mutter zu Perrie Edwards?
One Direction: Niall Horan hat Angst
One Direction Hottie Zayn Malik hat einen Doppelgänger
One Direction: Kendall Jenner postet romantisches Foto - Ist es Harry Styles?
One Direction: Niall Horan bald auf einem Geldschein?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.