One Direction: Niall Horan macht sich über Harry Styles lustig! (Video)

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist dafür bekannt, ab und zu etwas tollpatschig zu sein. Ellen DeGeneres lässt die Eskapaden der vergangenen Tage in einem Video nochmal aufleben - sehr zur Erheiterung von Bandkollege Niall Horan!

Bei Konzerten von One Direction ist eines sicher: Harry Styles sorgt auf jeden Fall für Entertainment! Ob er sich nun mit einzelnen Personen aus dem Publikum unterhält oder mit seinen 1D-Kollegen herumalbert, Lacher im Publikum sind im garantiert. Doch nicht immer verursacht Haz diese auch freiwillig: Das eine oder andere Mal hat der 21-Jährige schon mehr oder weniger sanfte Abgänge von der Bühne gemacht! Ellen DeGeneres hat in einem Video sämtliche Stolperer von Haz zusammengefasst, und besonders Niall Horan kann nicht aufhören zu lachen!

Das war so schlecht!

Ganz besonders gut gefällt Niall Horan der Ausschnitt, in dem Harry Styles ganz cool sein Mikrophon hinter sich herziehen will. Auf einmal bleibt der Ständer jedoch hängen, und Haz wird von seinem Mikro unsanft zurückgezogen. Er fällt auf den Rücken, und Nialler kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus, als er da sieht! “Das war so schlecht”, lacht er. Sein One Direction-Kollege erklärt, dass dieser Auftritt besonders peinlich war, weil seine Freunde und Familie in der ersten Reihe standen. Doch auch Haz kann es wie immer mit Humor nehmen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.