One Direction: Niall Horan macht sich über Naughty Boy lustig (Video)

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt haben sich dann bald alle Mitglieder von One Direction mit Naughty Boy angelegt. Von Niall Horan hätte man das nicht erwartet. Er hält sich normalerweise aus jedem Scharmützel raus. Nun konnte er sein Lachen über den Produzenten jedoch nicht mehr zurückhalten.

Mit Naughty Boy hatte One Direction schon viel Ärger. Vor allem Zayn Malik und Louis Tomlinson haben sich mit dem Produzenten in die Haare bekommen. Doch nicht nur die Boybandmitglieder, sondern auch die Fans haben es nun auf NB abgesehen. Ein Fan hat fürs 1D Konzert ein Plakat gemalt auf dem steht: „Niall hat mehr Tattoos, als Naughty Boy Fans hat.“

Niall Horan lacht sich kaputt

Liam Payne liest während den One Direction Konzerten öfters Mal die Plakate der Fans vor. So kam es eben auch dazu, dass er „Niall hat mehr Tattoos, als Naughty Boy Fans hat.“ Vorgelesen hat und Niall Horan hat sich im Hintergrund gar nicht mehr eingekriegt. Er hat so hart gelacht und auch Payno kann man sagen hören „Das ist ein grandioses Schild, ich mag das.“ Man muss schon zugeben, dass das Plakat ziemlich einfallsreich ist und man die Boybandmitglieder verstehen kann, dass sie da so hart lachen müssen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.