One Direction: Niall Horan – Selfie mit Katy Perry und Louis Tomlinson (Foto)

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
8Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Heute Abend steht für One Direction der Auftritt bei den ARIAs in Sydney an! Im Vorfeld wird schon mal fleißig mit Katy Perry vor der Kamera gepost. Niall grüßt seine Fans zusammen mit Louis Tomlinson aus Australien mit einem Selfie!

One Direction rocken Australien – heute Abend bei den Australian Recording Industry Association Music Awards, den ARIAs. Niall Horan (21) begeistert mal wieder mit einem gutgelaunten Selfie auf Instagram – „with the lovely Katy Perry“, wie er schreibt. Vor hysterischen Fans, die mit ihren Handys bewaffnet und sowohl am Lachen als auch am Weinen sind, zeigen sich Niall, Bandkollege Louis Tomlinson (22) und Superstar Katy Perry (30) fröhlich im Fangetummel! Katy und One Direction sind in der gleichen Kategorie für einen ARIA- Award nominiert – und zwar als „Best International Artist“!

„Midnight Memories“ vs. „Prism“!

Während 1D dafür mit ihrem dritten Album „Midnight Memories“ antreten, geht es bei Perry um ihr viertes Album „Prism“. Mit „Roar“ hatte sie die Massen begeistert! Wer wird heute Abend den Award abräumen? Werden auch Harry Styles (20) und Zayn Malik (21) rechtzeitig zur Show eintreffen? Als die Jungs von One Direction in Australien gelandet sind, hat man Harry und Zayn zumindest noch nicht bei ihnen gesehen...


Quelle: Instagram/ Niall Horan

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.