One Direction: Niall Horan spricht über Liebesgerüchte

Niall Horan | Foto: Fiona McKinlay (flickr CC BY-SA 2.0)
5Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: Fiona McKinlay (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Fast täglich gibt es neue Gerüchte um das Liebesleben der Jungs von One Direction. Auch Niall Horan hat sich bereits in zahlreichen Schlagzeilen wiedergefunden. Doch was hält der Musiker, der momentan Single ist, von all den News?

Wo sie auftauchen, drehen die Mädchen durch! Seit der Gründung von der Boyband One Direction bei der Casting-Show „The X Factor“ kreischen die Mädchen, wann immer auch nur der Name der Band fällt. Der Erfolg der britischen Jungs nimmt kein Ende. Doch mit dem Ruhm kommen auch die negativen Seiten: Fast täglich kursieren Gerüchte über Liam Payne, Zayn Malik & Co durch das Internet. Vor allem das Liebesleben der Briten interessiert viele Fans, daher dichten die Klatschseiten ihnen teilweise absurde Beziehungen an. Das ist vor allem über Niall Horan schwer.

"Es ist frustrierend"

Der blonde Hottie von One Direction, der nach wie vor Single ist, äußerte sich laut „Fansshare“ erstmals über die Schattenseiten des 1D-Ruhms. Besonders die ständigen Gerüchte um eine mögliche Freundin würden ihn belasten. „Es kann zum Teil sehr frustrierend sein. Wenn ich ehrlich bin, können wir keine richtigen Freunde haben, die Mädchen sind.“ Denn kaum zeigen sich die Jungs mit einer (platonischen) Freundin, werden bereits die ersten Gerüchte in die Welt gesetzt, an denen letztendlich auch eine Freundschaft zerbrechen kann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.