One Direction: Niall Horan verliert sein Gepäck!

Niall Horan ist sauer - er hat sein Gepäck verloren! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan ist sauer - er hat sein Gepäck verloren!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren ist Niall Horan als Teil der Band One Direction kreuz und quer durch die Welt geflogen. Jetzt ist dem 22-Jährigen wohl der Alptraum jedes Passagiers passiert: Eine Airline hat sein Gepäck verloren!

Es ist der Alptraum eines jeden Fluggastes: Man kommt am Zielort an - doch das Gepäck ist verschwunden! Genau das scheint jetzt Niall Horan passiert zu sein. Der 22-Jährige ist als Mitglied von One Direction in den letzten Jahren kreuz und quer durch die Welt geflogen, doch meist war er in Privatjets unterwegs. Mitterweile benutzt er auch öfter Airlines - und genau hier ist ihm nun auch das kleine Malheur passiert.

Nialler ist sauer!

Die Fluglinie British Airways hat das Gepäck von Niall Horan verloren! Und bis jetzt hat der 22-Jährige seine Koffer noch nicht wieder gesehen. Klar, dass er da etwas sauer ist! Und seinen Ärger ließ der One Direction-Star die Fluggesellschaft auch prompt spüren. Auf Twitter beschwerte er sich: “@British_Airways, ihr habt am Donnerstag mein Gepäck verloren und ich habe es bis jetzt noch nicht zurück… Schreckliches System.” Ob er wohl mittlerweile sien zeug zurückbekommen hat?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.