One Direction: Niall Horan verprügelt Donald Trump!

Niall Horan verprügelt Donald Trump! | Foto: Fiona McKinlay, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Niall Horan verprügelt Donald Trump!
  • Foto: Fiona McKinlay, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In der letzten Woche feierte Niall Horan seinen 23. Geburtstag. Zu diesem Event hatte der One Direction-Star etwas ganz besonderes vor: Der Sänger verprügelte US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump!

In den letzten Tagen haben sich die Fans große Sorgen um Niall Horan gemacht. Der Sänger postete immer wieder Fotos vom Arzt - er wird wegen Sodbrennen behandelt. Mittlerweile scheint es dem Blondschopf aber glücklicherweise wieder besser zu gehen. In der letzten Woche feierte der One Direction-Star seinen 23. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag wartete ein ganz besonderes Geschenk auf Nialler: Er durfte Donald Trump verprügeln!

Hau drauf!

Donald Trump möchte gerne Präsident der Vereinigten Staaten werden und seine Chancen stehen womöglich auch nicht schlecht. Nichtsdestotrotz ist der Amerikaner aufgrund seiner Ansichten sehr umstritten. Niall Horan ist augenscheinlich kein großer Fan des Millionärs. Zu seinem Geburtstag durfte er sich über eine Pinata in Form des Präsidentschaftskandidaten freuen! Wir sind uns sicher, dass der One Direction-Star da ordentlich zugeschlagen hat. Einen Blick auf die Pinata und den Geburtstagskuchen von Nialler könnt ihr hier werfen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.