One Direction: Niall Horan wird von einem Geist verfolgt!

Niall Horan wird in seinem neuen Haus von einem Geist verfolgt! | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Niall Horan wird in seinem neuen Haus von einem Geist verfolgt!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan hat sich gerade ein Anwesen in Los Angeles gekauft, in dem es wohl spukt - Der One Direction wird von einem Geist verfolgt!

Gerade erst hat sich Niall Horan ein Anwesen für ca. drei Millionen US-Dollar in Los Angeles gekauft. Die Nachbarschaft scheint ganz gut zu passen, denn neben ihm wohnen Justin Timberlake und Robert Pattinson. Die Gegend scheint also wirklich super zu sein. Doch was den One Direction jetzt am meisten Angst einjagt ist, dass er wohl von einem Geist in seinem neuen Haus verfolgt wird! Denn vor ihm hat dort der Hollywood-Star Gia Scala gewohnt. Sie ist damals unter ganz mysteriösen Umständen in ihrem Bett gestorben und will sich als Geist wohl noch an den Lebenden rächen!

Niall Horan allein im Spukhaus

Als Gia Scala 1972 tot in ihrem Bett aufgefunden worden ist, war den Ermittlern so einiges unklar. Sie hatte eine Überdosis Schlaftabletten genommen, allerdings waren da Blutspuren auf ihrem Kissen! Ganz schön unheimlich! Und genau in dieses Haus ist jetzt Niall Horan eingezogen. Allerdings soll Gia dort immer noch ihr Unwesen treiben. Der One Direction muss sich jetzt ganz schön vorsehen, vor ihrem Geist! Doch Niall lässt sich davon trotzdem nicht abschrecken und hat schon angefangen, dass Haus zu renovieren. Und sollte er doch mal Angst bekommen, dann kann er ja Justin Timberlake und Robert Pattinson um Hilfe bei der Geisterjagd bitten!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.