One Direction: Niall Horan wurde fies verarscht!

Niall Horan wurde fies verarscht! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan wurde fies verarscht!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sollte man doch meinen, einem so netten jungen Mann wie Niall Horan würde niemand etwas zuleide tun. Doch falsch gelegen! Ausgerechnet ein Freund hat den One Direction-Star nun fies verarscht…

In den letzten Jahren hat sich Niall Horan bei One Direction als absoluter Sonnenschein einen namen gemacht. Der 23-Jährige scheint stets gute Laune zu haben - und hat noch dazu ein großes herz. Wer könnte einem so freundlichen jungen mann wohl etwas Böses wollen? Ausgerechnet ein Freund des sympathischen Iren gesteht jetzt, seinen Kumpel fies verarscht zu haben! Glücklicherweise jedoch mit einem kleinen Zwinkersmiley, denn glücklicherweise kann Nialler sicher über den kleinen Trick hinwegsehen.

Unglücklicher Hauskauf?

“Ich habe Niall [Horan] vor ein paar Jahren mein Haus verkauft”, erklärt Marvin Humes vor einiger Zeit in einem Interview. “Habt ihr das gewusst? Das Haus, das ich und Rochelle an Niall verkauft haben, liegt an der gleichen Straße wie eine sehr beliebte Schulgegend, und ich dachte mir, dass er das bestimmt zu schätzen wissen würde, wenn jeden Tag Hunderte Kinder vorbeikämen , an seiner Tür klopfen und um ein Autogramm bitten würden. Ich habe ihm die Kinder überlassen. Ich bin mir sicher, dass er nicht mehr da lebt.” Ziemlich fies! Doch der One Direction-Star steht da bestimmt drüber…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.