One Direction: Niall Horan zeigt seine Liebe offen!

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
9Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan macht kein Geheimnis aus seiner Leidenschaft! Es hat sich schon seit Längerem angedeutet... Am Sonntag zeigte der One Direction- Sänger diese Liebe sogar im „X Factor“- Finale – und zwar in seinem Ohr!

Schon vor Kurzem hat Niall Horan (21) mit einem Instagram- Foto ausgedrückt, wem er seine Leidenschaft widmet. Dort war er am Kaffeetrinken gewesen – und den Becher zierte ein Widder! Das ist das Maskottchen seines Lieblingsvereins, des Derby County Football Clubs. Diese heißen auch „The Rams“ („die Widder“). Beim Finale von „X Factor“ traten am Sonntag auch One Direction auf. Da zeigte Horan wieder, dass er ein echter Fan des Fußballvereins ist.

Liebe geht durchs Ohr!

Diesmal trug er eine Ohrmuschel mit dem typischen Widder. Auch im iPro Stadium ist Niall oft anzutreffen, wenn die Rams spielen, weiß DerbyTelegraph. Bei „X Factor“ waren Niall, Louis, Harry, Liam und Zayn vor vier Jahren selbst auf der Bühne gestanden. Nun kehrten sie als gefeierter Act zurück und durften miterleben, wie sich Fleur East und Ben Haenow im Kampf um den Plattenvertrag schlugen. Der diesjährige Gewinner von „X Factor“ ist Ben Haenow!

Diese News zu One Direction könnten euch auch interessieren:

One Direction: Das denkt Harry Styles wirklich auf der Bühne
Plant One Direction ein Countrymusik- Crossover mit Carrie Underwood?
One Direction: Harry Styles kämpft mit seinen Haaren!
One Direction: Niall Horan, Olly Murs, Demi Lovato und Sam Smith unter einer Decke? (Foto)

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.