One Direction: Niall Horan zollt Harry Styles Respekt (Video)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles erntet für seine kleinen Solo-Einlagen immer einen Extra-Applaus aus dem Publikum. Jetzt scheint der One Direction-Star noch einen Fan mehr zu haben: Niall Horan zollte seinem Bandkollegen Anerkennung - sehr zur Freude von Haz.

Er ist der geborene Entertainer: Harry Styles gibt auf den Konzerten immer mächtig Gas und holt alles aus sich heraus. Am Sonntag in Manchester war der One Direction-Star wie zwei seiner Bandkollegen gesundheitlich etwas angeschlagen, doch nichtsdestotrotz ließ er es sich nicht nehmen, für den ein oder anderen Extra-Lacher zu sorgen. Vom Publikum und seinen Fans wird das meist mit einer Runde Geschrei und Applaus belohnt, doch diesmal mischte sich ein ganz neuer Fan unter die Applaudierenden: Bandkollege Niall Horan!

Freude auf beiden Seiten

Harry Styles bedankt sich gerade für den Applaus aus dem Publikum: Er deutet kleine Verbeugungen an und dreht sich mit gefalteten Händen von links nach rechts. Auf einmal bemerkt er einen unerwarteten Fan: Niall Horan, der vor ihm steht, spendet ebenfalls eine Runde Applaus! Das Gesicht des One Direction-Stars hellt sich auf, er lacht und zeigt grinsend auf seinen Bandkollegen. Nialler hat eben eine ganz subtile Art, Haz seinen Respekt zu zollen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.