One Direction: Niall Horans heimliche Obsession

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seine Fans wollten wahrscheinlich schon immer wissen, womit sie den “One Direction”-Mitglied Niall Horan beeindrucken können - und nun ist es endlich soweit: Sänger Austin Mahone lüftet das Geheimnis um die geheime Obsession des 20-Jährigen!

Als Sänger einer bekannten Boyband kommt Niall Horan ganz schön herum und hat schon einiges gesehen. Trotzdem gibt es Dinge, die sogar ihn noch zum Ausflippen bringen: Austin Mahone erzählte im Interview mit HollywoodLife von seinem Aufeinandertreffen mit dem Sänger und verriet, dass der “One Direction”-Star völlig verrückt nach seinen Schuhen ist! Anscheinend liefen sich die beiden backstage bei den MTV VMAs über den Weg und Niall lobte den Sänger sofort für seine schicken Treter. “Er war von meinen Schuhen besessen und konnte gar nicht aufhören sie anzustarren.” Leider wissen wir nicht, um welche Schuhe es sich genau gehandelt hat.

One Direction als modische Vorbilder

Es ist offensichtlich, dass die Jungs von “One Direction” viel Wert auf ihre Kleidung und ihren Style legen. Als modische Vorbilder für ihre Fans müssen sie schließlich auch was hermachen. Kein Wunder also, dass Niall so von Schuhen besessen ist. Momentan befinden sich Horan & Co. noch auf ihrer “Where We Are”-Tour in Amerika und heizen dort ihren Anhängern ordentlich ein. Und wenn sie am Oktober dann ihre Konzertreise beenden, hat der Sänger bestimmt auch wieder mehr Zeit für Shopping!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.