One Direction: Nick Grimshaw verrät ein peinliches Geheimnis über Harry Styles!

Harry Styles hatte ein peinliches ERlebnis! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles hatte ein peinliches ERlebnis!
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Viele Fans denken ja nach wie vor, Harry Styles sei unfehlbar. Dabei ist der One Direction-Star auch nur ein ganz normaler Mensch wie du und ich! Das ist jetzt einmal mehr klar geworden, als Nick Grimshaw ein peinliches Geheimnis über Haz verraten hat…

Harry Styles ist für viele das absolute Vorbild. Der One Direction-Star sieht nicht nur gut aus, er hat auch ein echt gutes Herz. Erst vor wenigen Monaten musste er sich von seiner Mähne trennen, weil er eine Rolle im Film Dunkirk übernommen hat. Und was hat er mit seinen Locken gemacht? Richtig - sie dem guten Zweck gespendet. Doch man darf nicht vergessen, dass auch Haz nur ein ganz normaler Mensch aus Fleisch und Blut ist, dem hin und wieder peinliche Sachen passieren! So auch vor einiger Zeit, wie Nick Grimshaw jetzt verrät.

Harry und die Hundekacke

“Da habe ich eine exklusive Geschichte für euch. Harry Styles hat gestern Nacht alte Hundekacke über einen Treppenabsatz gekickt. Ziemlich peinlich”, berichtet Nick Grimshaw in einem Interview. “Sie hatte die gleiche Farbe wie der Teppich. Er rief ‘Was ist das’, und hat es getreten. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich denke, dass es Hundekacke war. Ich habe sie wegen der Farbe wahrscheinlich übersehen. Sie lag da wohl schon eine ganze Weile. Sie gehen in meinen Rückzugsraum und machen das, denke ich. Ich habe es dann aufgeräumt. Das war irgendwie unangebracht. Er hat es ziemlich weit getreten - ziemlich beeindruckend.” Auch der One Direction-Star ist eben nur ein Mensch!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.