One Direction: Ohne Zayn Malik brechen sie Rekorde

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was wird wohl Zayn Malik dazu sagen? Ohne ihn, bricht One Direction einen neuen Rekord. Ihre neue Single „Drag Me Down“ hat nun etwas geschafft, was kein anderer Hit der Band bisher geschafft hat.

Es gab diverse Gerüchte, dass One Direction ohne Zayn Malik nicht lange bestehen würde. Nun beweisen Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson Harry Styles jedoch das komplette Gegenteil. Letzte Woche veröffentlichten sie überraschend und ohne Vorankündigung ihren ersten Song ohne Zayn. „Drag Me Down“ stellt das erste Werk ohne Mitwirken des 22-Jährigen dar. Den brauchen die vier Jungs der britischen Boyband scheinbar auch nicht, um die Fans in ihren Bann zu ziehen und die Charts zu erobern.

Ohne Zayn erfolgreicher?

„Drag Me Down“ hat etwas geschafft, was sonst kein anderer 1D-Song vorher geschafft hat: bisher konnte keine andere Single so schnell die Spitze der iTunes-Charts erreichen! In weniger als einer Stunde, schaffte es der neue Song von Niall, Liam, Harry und Louis auf den 1. Platz und eroberte auch die Spotify- und „Billboard“-Charts, wie „Hollywoodlife“ berichtet. Ein guter Start für das neue Album der Vier, mit dem sie dann der ganzen Welt beweisen können: es geht auch ohne Zayn.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.