One Direction: Perrie Edwards hat Angst vor den Paparazzi

Wie wird der Junggesellenabschied von Zayn Malik | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
10Bilder
  • Wie wird der Junggesellenabschied von Zayn Malik
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

An der Seite von Zayn Malik rutschte auch plötzlich die britische Sängerin Perrie Edwards in den Vordergrund. Doch die kann sich mit den Nachteilen des Promi-Daseins und als Freundin eines One Direction Hottie nicht wirklich anfreunden. Jetzt gibt sie zu, dass sie in manchen Situationen sogar Angst hat.

Mit ihrer Girlband Little Mix wurde Perrie Edwards durch das britische X-Factor zum Star. Doch erst als Freundin an der Seite von Zayn Malik (One Direction) schaffte sie es in die großen Schlagzeilen. Besonders beliebt waren die News über die Verlobung der beiden jungen Musiker. Das Interesse an Perrie & Zayn – auch gerne „Zerrie“ genannt – ist so groß wie nie. Doch das bringt auch Nachteile mit sich, die der jungen Britin regelrecht Angst machen.

"Es ist gruselig"

Da vor allem Bilder von Perrie Edwards und Zayn Malik für Paparazzi lukrativ sind, warten diese stets auf einen besonders guten Schnappschuss und belagern die Musikerin regelrecht. Mehrere tausend Euro würden Agenturen für gute Fotos des Pärchens zahlen, berichtet „Unrealitytv“. Die Paparazzi-Belagerung macht Perrie jedoch Angst: „Es ist gruselig, vor allem nachts, wenn alle dich fotografieren und anschreien.“ Doch nicht nur Paparazzi können der Sängerin Angst machen. Auch die Directioners waren zu Beginn alles andere als glücklich über ihre Beziehung zu Zayn. Zum Glück hat sich das mittlerweile gelegt und viele Directioners haben „Zerrie“ akzeptiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.