One Direction posieren solo für sexy Cover-Shoots

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
9Bilder
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Es kommt gar nicht so oft vor, dass die Jungs von One Direction mal einzeln vor der Kamera posen – vor allem nicht für ein Zeitschriftencover! Doch nun hatten sie Solo- Shootings für das “Dolly”- Magazin. Welche Bilder sind dabei entstanden und was verraten die fünf über ihre Freundschaft zu Mädchen?

Jeder One Direction- Star hat beim “Dolly”- Magazin ein individuelles Cover bekommen. Harry Styles (20) ist dabei mit einem seiner großen Hobbys beschäftigt: Fotografieren. Liam Payne (21) sieht man auf seinem Cover lässig in Lederjacke. Seinen zweifelhaften Blick untertiteln die Worte „Ich bin immer noch nicht gut darin, Mädchen anzumachen”. Louis Tomlinson (22) entzückt mit seinem typischen Wuschelhaar- Look und einem verträumten Blick, während Niall Horan (21) definitiv das Coverfoto mit dem meisten Schwung hinbekommen hat. Er scheint gleich aus dem Bild zu springen! Zayn Malik (21) schaut mit einem verführerischen Blick in die Kamera und man liest darunter: “Ich spiele niemanden, ich bin einfach ich selbst”.

Niall Horan ist frustriert

Im „Dolly“- Interview, das man zusammen mit den Bildern auch auf Entertainmentwise findet, erfährt man, was die Jungs über Freundschaften zu Mädchen denken. Da sie als Stars dauernd überwacht werden, wäre das nicht denkbar, verrät Niall. „Es kann manchmal frustrierend sein – wir können nicht wirklich Mädchen als Freunde haben, wenn ich ehrlich bin“. Es kämen sofort Gerüchte auf. Doch er hat Verständnis: „Man weiß ja, dass die Leute ihren Job machen müssen“.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.