One Direction: Schlechte Nachrichten für Niall Horan!

Schle chte nachrichten warten auf Niall Horan! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Schle chte nachrichten warten auf Niall Horan!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen hat sich bei Niall Horan einiges getan. Doch mit seinen Entscheidungen hat sich der One Direction-Star leider nicht nur Freunde gemacht. Jetzt hat er sich womöglich großen Ärger eingehandelt…

In den letzten Monaten haben die Jungs von One Direction nicht nur ihre Fans enttäuscht. Vor einem Jahr gaben die vier bekannt, dass sie in diesem Jahr eine pause einlegen würden. Genau das haben sie jetzt getan und widmen sich jeder für sich ihren Solokarrieren. Niall Horan hat vor wenigen Tagen seine erste Solo-Single herausgebracht. Die Fans sind begeistert von dem Werk, doch nichtsdestotrotz warten schlechte Nachrichten auf den 23-Jährigen!

Große Enttäuschung

Denn einer ist ganz und gar nicht begeistert von dem, was da so vor sich geht: Simon Cowell. Er hat die Jungs, die bei X-Factor eigentlich als Einzelkünstler angetreten waren, zu One Direction gemacht und ihnen zu internationalem Ruhm verholfen. Umso schlimmer für den Produzent, dass sich nun unter anderem auch nialler von ihm abgewandt hat. Aus diesem Grund wurde dem sympathischen Iren in diesem Jahr wohl auch kein Auftritt bei X-Factor angeboten - obwohl er ja einen neuen und erfolgreichen Song am Start hat! Auf diese Unterstützung kann der Blondschopf nun wohl nicht mehr zählen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.