One Direction: Schock! Wird Niall Horan jetzt Alkoholiker?

Hat Niall Horan ein Alkoholproblem? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Niall Horan ein Alkoholproblem?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans machen sich momentan große Sorgen um Niall Horan. Der 22-Jährige nutzt die Auszeit von One Direction momentan hauptsächlich, um Partys zu feiern und zu trinken - hat er etwa Tendenzen zum Alkoholiker?

In den letzten Wochen hat man von Niall Horan nicht viel mitbekommen. Der 22-Jährige hat sich hauptsächlich auf seine freie Zeit konzentriert. Unter anderem hat er viele Konzerte besucht, Golf gespielt und andere Sportevents besucht. Außerdem soll er an seiner Solokarriere arbeiten. Doch auch exzessive Partys gehören zum Lebensstil des One Direction-Stars. Und genau das macht den Fans jetzt Sorgen: Mutiert Nialler langsam aber sicher zum Alkoholiker?

Erschreckender Einkauf

Viele Fans sahen ihre Befürchtungen bestärkt, als Niall Horan vor wenigen Tagen beim Einkaufen fotografiert wurde. Er kaufte ausgerechnet Bier - zwölf Stück, um genau zu sein! Andere Getränke waren nicht dabei. Sollte der One Direction-Star sich in der Pause der Band jetzt selbst zugrunde richten? Die Sorgen sind wohl etwas weit hergeholt, denn nur weil Nialler ab und zu mal feiert und dabei was trinkt und sich Bier kauft heißt das noch lange nicht, dass er ein Problem hat…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.