One Direction: So sehr vermisst Niall Horan Liam Payne!

Niall Horan vermisst Liam Payne! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan vermisst Liam Payne!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan und Liam Payne standen sich zu Zeiten von One Direction sehr nahe. Mittlerweile befindet sich die Band schon einige Monate in der Pause. Zu Paynos gestrigem Geburtstag hat Nialler uns aber noch einmal bewiesen, wie sehr er seinen Bandkollegen vermisst!

In den letzten Monaten ist es still geworden um die Jungs von One Direction. Jeder geht seine eigenen Wege: Harry Styles dreht einen Film, Louis Tomlinson kümmert sich um seine Girlband und Liam Payne und Niall Horan kümmern sich um ihre Solokarrieren. Gestern feierte Payno seinen 23. Geburtstag. Tommo gratulierte seinem Bandkollegen auf Twitter, und auch Nialler ließ sich nicht zwei Mal bitten.

Süßes Foto

Niall Horan postete ein süßes Foto, das ihn gemeinsam mit Liam Payne zeigt. Die beiden scheinen in einem Flugzeug zu sitzen. Nialler hat einen Arm um Payno gelegt, der zu schlafen scheint. “Happy Birthday, Liam. Ich vermisse deinen Geruch…” schreibt der One Direction-Star unter das Foto. Das ganze versieht er mit dem Kackhaufen-Emoji - soll das etwa heißen, dass sein Bandkollege stinkt? War aber bestimmt witzig gemeint, denn schließlich hängen die Jungs sehr aneinander…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.