One Direction: Süßes Lob an Harry Styles!

Harry Styles bekommt ein süßes Lob! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles bekommt ein süßes Lob!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den vergangenen Wochen konnte sich Harry Styles vor Lob gar nicht retten. Seine Kollegen aus Dunkirk sind begeistert vom One Direction-Star! Und die Lobeshymnen auf Haz hören gar nicht auf…

Harry Styles hat etwas grundlegend richtig gemacht. Als Mitglied der wohl bekanntesten Boyband unserer Generation begegnen ihm viele Menschen mit Vorurteilen - doch diese weiß Haz schnell abzubauen. Mit seiner Art und seinen Charme wickelt der One Direction-Star in Null Komma Nichts alle Leute um den Finger! Nach seinen Kollegen aus Dunkirk singt jetzt auch sein enger Freund Ben Winston eine Lobeshymne auf den 22-Jährigen.

Ein großer Fan

“Ich habe noch nie so jemanden in der Pop-Welt getroffen… er ist unglaublich berühmt. Und er ist jung. Und er bekommt jede Menge Aufmerksamkeit. Frauen umrunden ihn. Er hat einen tollen Kopf auf seinen Schultern. Wirklich”, schwärmt Ben Winston in einem Interview von One Direction-Star Harry Styles. “Er ist ein phänomenaler Junge. Ein wundervoller Kerl. Und total am Boden geblieben! Man würde nie merken, wie berühmt er eigentlich ist. [...] Ich bin ein großer Fan von ihm.” Total süß, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.