One Direction: Update! Wo steckt Niall Horan?

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch hat die offizielle Pause von One Direction zwar offiziell nicht begonnen, doch inoffiziell sind die vier bereits im Urlaubs-Modus: Das trifft wohl besonders auf Niall Horan zu. Der 22-Jährige unternimmt momentan eine kleine Weltreise: Wo steckt er im Moment?

Schon seit mehreren Tagen hat man nichts mehr von Niall Horan gehört: Man könnte meinen, er blodne Ire sei vielleicht gestern bei den Grammy-Awards dabei gewesen, doch während der Preisverleihung glänzten alle Jungs von One Direction vor allem durch Abwesenheit. Während sich Harry Styles und Louis Tomlinson noch immer in Los Angeles aufhalten, hat sich Niall Horan einen ganz anderen Plan zurecht gelegt: Er unternimmt momentan wohl so eine Art Weltreise.

Asien

Vor wenigen Tagen war der sympathische Sänger noch auf den Philippinen unterwegs, doch mittlerweile hat der 22-Jährige die Inselgruppe wieder verlassen. Doch wo steckt Niall Horan jetzt? Der Twitter-Account WW1DUpdates weiß mehr: Angeblich soll sich der One Direction-Star momentan in Vietnam aufhalten. Sieht so aus, als würde Nialler die Auszeit so richtig genießen und alles nachholen, was er in den letzten sechs Jahren verpasst hat!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.