„One Direction“: Versuchen die Jungs die Hochzeit von Zayn Malik zu verhindern?

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Gestern war es der Skandal schlechthin: Zayn Malik von „One Direction“ wurde gesichtet, wie er mit einem Mädchen Hand in Hand in Phuket feierte – und dabei handelte es sich nicht um seine Verlobte Perrie Edwards. Ob die geplante Hochzeit nun platzen wird, erfahrt Ihr hier.

Zunächst schien es nur ein Fake zu sein, doch tatsächlich stellte sich das Foto, das von Zayn Malik und einer fremden Blondine geschossen wurde, als echt heraus. Die beiden sind darauf Hand in Hand zu sehen. Bei dem Mädchen handelt es sich um Lauren Rich, ein Fan der Band, die zufällig auf Phuket Urlaub machte, als die Jungs von „One Direction“ dort vor ein paar Tagen einige Konzerte gaben. Natürlich rasteten die Fans bei diesem Anblick völlig aus und warfen dem Sänger vor, seine Verlobte Perrie Edwards betrogen zu haben. Doch Zayn bestätigte auf Twitter, dass dies nur ein Gerücht sei und entschuldigte sich dafür, dass es auf dem Bild verdächtig aussah.

Harry und Co. gegen die Hochzeit

Während der Beziehungsstatus von Zayn und Perrie immer noch etwas in der Schwebe hängt, haben seine Bandkollegen eine klare Meinung zu dem Thema. „Sie haben absolut nichts gegen Perrie und denken, sie ist ein Schatz, aber sie fragen sich nur, ob eine Ehe richtig für das Paar ist“, verriet ein Insider laut „hollywoodlife“. Diese Meinung lässt wohl auch Zayn darüber nachdenken, ob er eigentlich schon bereit für so einen großen Schritt ist. Aber seine Aktion mit dem Fan spricht mehr als tausend Worte – er ist einfach noch zu jung. Aber im Endeffekt ist es seine Entscheidung. Er sollte diese nur sehr bald treffen, sodass seine Verlobte nicht zu lange in der Luft hängt, denn das wäre absolut nicht fair.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.