One Direction: Warum ist Louis Tomlinson ein gebrochener Mann?

Wenn man bestimmten Bildern Glauben schenken möchte, geht es Louis Tomlinson derzeit nicht besonders gut. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Wenn man bestimmten Bildern Glauben schenken möchte, geht es Louis Tomlinson derzeit nicht besonders gut.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es sind Bilder aufgetaucht, auf denen der One Direction-Star Louis Tomlinson alles anders als glücklich aussieht. Geht es ihm wirklich nicht gut?

Vater sein kann ganz schön anstrengend sein. Und laut dem Magazin Sunday Mirror sieht man das Louis Tomlinson derzeit auch ziemlich an. Denn bei der Eröffnung des Intrigue in Las Vegas soll der One Direction Star sehr bedrückt ausgesehen haben. Was ist denn mit dem Sänger los? Wie viele Fans sicher wissen, ist Louis noch nie ein Fan von den vielen Fotografen und Presseleuten gewesen, die sich um seine Person scheren. Vielleicht liegt sein bedrückter Ausdruck an der Vielzahl von Menschen, die um seine Aufmerksamkeit ringen, sobald er sich auf einem öffentlichen Event befindet. Natürlich ist das anders, wenn die Fans ein Bild mit ihrem Idol machen wollen. Dafür ist Louis stets bereit und auch motiviert.

Feiern in Las Vegas

Und auch wenn das Magazin Bilder gesehen hat, auf denen der Sänger bedrückt aussieht, gibt es vom selben Abend einige Fotos, die das Gegenteil beweisen. Dort lächelt Louis Tomlinson in die Kamera, grinst und zieht freche Grimassen. Also wohl kein Grund zur Sorge. Außerdem sendete er früh am nächsten Morgen einen Tweet: “Vegas hat mich fertig gemacht…” Scheint als hätte die Nacht zum Feiern nicht ausgereicht und der One Direction Star hatte bis in die frühen Morgenstunden seinen Spaß. Also für die Fans: Entwarnung - Louis geht es mit seinem Sohn Freddie und seiner Freundin Danielle Campbell besser denn je!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Süßes neues Foto von Freddie!
One Direction: Schock! Ist die Reunion vom Tisch?
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
Kämpft Harry Styles um Kendall Jenner?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.