One Direction: Warum ist Niall Horan sauer auf die Fans?

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction sind immer besorgt um ihre Fans und scheuen sich daher auch nicht, Warnungen zum Wohl der Directioners auszusprechen. Doch wenn die nicht beherzigt werden, kann auch ein Niall Horan mal sauer werden…

Das Wohl der Fans liegt ihnen sehr am Herzen: Die Jungs von One Direction haben ihre Anhänger bereits mehr als einmal darauf hingewiesen, dass ihr Verhalten manchmal lebensgefährlich sein kann. Liam Payne beispielsweise eine Fanansammlung einmal darauf hingewiesen, dass sie in einem Feld voller giftiger Schlangen stehen - erst nachdem Niall Horan ebenfalls darauf aufmerksam machte, zogen sich wenigstens einige der Fans zurück.

Lebensgefährliche Fahrmanöver

Wenn sie ihre Idole sehen, scheinen bei einigen Fans von One Direction das Denkvermögen auszusetzen: Erst kürzlich ermahnte Niall Horan die Directioners, dass sie sich nicht in lebensgefährlichen Aktionen an die Autos der Jungs hängen sollen, wenn sie ihnen zufällig auf der Straße begegnen. Waghalsige Fahrmanöver können lebensgefährlich sein - doch einige Directioners scheinen resistent gegen Ratschläge zu sein. Gestern fühlte sich Nialler bemüßigt, einen Fan bei Twitter ganz direkt anzusprechen: “Das war das schlechteste Gefahre, das ich jemals gesehen habe! Ich verstehe nicht, dass die Leute denken, es sei sicher, so zu fahren…” Und damit hat der 1D-Star sicher nicht ganz unrecht: Die Fans setzen schließlich nicht nur ihr Leben, sondern auch das aller anderen Verkehrsteilnehmer aufs Spiel...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.