One Direction: Warum sind die Fans enttäuscht von Harry Styles und Louis Tomlinson?

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans stehen eigentlich immer hinter den Jungs von One Direction, doch mit ihrem Geheimkonzert haben sich Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. ins eigene Fleisch geschnitten: Die Directioners sind stinksauer!

Vor wenigen Tagen kündigte Louis Tomlinson eine geheime Neuigkeit an, die er mit seinen Fans teilen wollte: Die Jungs von One Direction werden im November ein kleines Konzert in intimen Rahmen in London geben. Das dieser kleine Geheim-Gig ein waschechter Erfolg sein wird, ist abzusehen: Ab März nächsten Jahres werden sie eine Pause machen - ein weiteres Privatkonzert wird es also erstmal kaum geben. Doch nichtsdestotrotz sind die Directioners wegen diesem Konzert stinksauer und enttäuscht von Harry Styles und Co. Warum nur?

Gebrochene Mädchenherzen

Die Antwort ist ganz einfach: Für den privaten Gig, der nur von etwa 100 Leuten besucht werden darf, wurde vom Management eine Alterbegrenzung festgelegt. Ausschließlich Fans, die mindestens 16 Jahre oder älter sind, dürfen das intime Konzert von One Direction besuchen - und das sorgt natürlich besonders bei den jüngeren Directioners für Entsetzen. Die Jungs von 1D sind eine Teenieband, und viele kleine Mädchen hätten diesem Gig natürlich gerne beigewohnt. Die enttäuschten Fans sind ziemlich sauer auf Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne: Wie können sie ihnen so etwas nur antun? Doch wahrscheinlich haben die Jungs selbst da nicht das letzten Wort. Was das Management festlegt, muss eben befolgt werden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.