One Direction: Was läuft zwischen Harry Styles und der Mutter von Liam Payne?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hat ja bekanntlich eine Vorliebe für ältere Frauen. Doch die Mütter seiner One Direction-Bandkollegen sind für ihn tabu - oder doch nicht? Auf einem Konzert sinniert der 21-Jährige über seine Begegnungen mit der Mutter von Liam Payne…

Harry Styles ist der geborene Entertainer: Bei den One Direction-Konzerten verbringt der 21-Jährige eine Menge Zeit damit, mit dem Publikum zu interagieren und sich mit den Fans zu unterhalten. Auch die Familien seiner Bandmitglieder befinden sich in Großbritannien oft unter den Besuchern: In Birmingham gab sich die Mutter von Liam Payne die Ehre. Und natürlich konnte Haz es nicht lassen, auch mit Karen ein kleines Schwätzchen zu führen. Und genau hier kamen intime Details ans Licht!

Danke, Karen!

Zunächst bedankt sich Harry Styles bei Karen, dass sie ihren Sohn Liam Payne fünf Jahre lang mit den Jungs von One Direction durch die Welt hat reisen lassen: “Vielen Dank, dass du es zugelassen hast, dass wir ihn dir für 5 Jahre wegnehmen”, ruft Hazza. "Das war sehr nett. Aber ich sehe die bösen Blicke die du mir zuwirfst, so a la ‘Was denkst du, wer du bist’? Karen, sorry dass ich sie gesehen habe!” An diesem Punkt mischt sich Payno in das Gespräch ein, und jetzt wird es interessant.

Streicheleinheiten inklusive!

Es ist nicht genau zu verstehen, was Liam Payne antwortet, da die Akustik sehr schlecht ist. Doch es klingt nach irgendetwas mit “Rücken streicheln”. Laut der Seite unrealitytv.com antwortet Harry Styles auf Paynos Einwurf: “Sie hat mir schon ganz oft den Rücken gestreichelt!” Dann fügt er schnell hinzu: “Das stimmt nicht, bitte druckt das nicht ab…” Und in der tat könnte man das ganze erstmal missverstehen. Aber obwohl Haz ja eindeutig eine Vorliebe für ältere Frauen hat, wird er sich wohl eher weniger auf die Mutter eines One Direction-Kollegens einlassen. Das würde nur zu unnötigem Streit zwischen den Jungs führen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.