One Direction: Was läuft zwischen Louis Tomlinson und Vanessa Hudgens?

Louis Tomlinson half mit Vanessa Hudgens bei der Promotion des neuen Nachtclubs "Intrigue" in Las Vegas. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
2Bilder
  • Louis Tomlinson half mit Vanessa Hudgens bei der Promotion des neuen Nachtclubs "Intrigue" in Las Vegas.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zur Eröffnung des neuen Nachtclubs waren sowohl Vanessa Hudgens als auch One Direction-Sänger Louis Tomlinson geladen.

Die Eröffnung des Nachtclubs Intrigue in Las Vegas war eine große Veranstaltung, weshalb auch die Stars nicht davon fern blieben. Auch von One Direction war ein Mitglied vor Ort, nämlich niemand geringerer als der frisch gebackene Papa Louis Tomlinson! Gemeinsam mit ihm kamen auch Hollywood-Ladys wie Vanessa Hudgens, Kate Hudson und Charlotte McKinney zu dem riesigen Event. Für Fans, die sich jetzt darüber freuen, dass sie ihre Stars schon bald auf Bildern in dem neuen Nachtclub feiern sehen können, gibt es aber schlechte Neuigkeiten: Der 5-Sterne-Club ist eine “Social Media freie Zone”.

Promotion der Eröffnung

Schade eigentlich, aber zur Eröffnung wurden dann doch ein paar offizielle Bilder von den exklusiven Gästen geschossen. Natürlich zeigt sich am Mischpult des Clubs nur die Crème de la Crème aus dem DJ-Geschäft. So überraschte Diplo die Gäste mit einem Überraschungsauftritt. Und das nur wenige Tage, nachdem das Coachella-Festival geendet hat, bei dem er ebenfalls als DJ auf der großen Bühne stand. Bei der Eröffnung trafen sicher auch Vanessa Hudgens und One Direction-Louis Tomlinson aufeinander. Die beiden Stars aus Hollywood würden optisch sicher ein gutes Paar abgeben und wer weiß, was in einer wilden Partynacht so alles passieren kann? Aber da Louis noch glücklich an Danielle Campbell vergeben ist, waren die beiden nur für die Promotion des neuen Clubs vor Ort. Die Party war sicher ein voller Erfolg.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Süßes neues Foto von Freddie!
One Direction: Krass! Geht Liam Payne im Sommer auf Solo-Tour?
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Niall Horan hat große Pläne!

Louis Tomlinson half mit Vanessa Hudgens bei der Promotion des neuen Nachtclubs "Intrigue" in Las Vegas. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
Vanessa Hudgens und Louis Tomlinson von One Direction waren auf der Eröffnung eines Nachtclubs in Las Vegas. | Foto: Bang Showbiz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.