One Direction: Wen vermisst Niall Horan?

Niall Horan vermisst eine ganz bestimmte Person. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Niall Horan vermisst eine ganz bestimmte Person.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction scheint Niall Horan nicht so sehr zu vermissen, wie eine ganz bestimmte Person.

Niall Horan hat es wohl bei einem Fußballabend der EM 2016 ein wenig übertrieben. Auf Snapchat hielt er bereits fest, dass er gemeinsam mit einigen Freunden das Spiel von Irland gegen Italien anschaute. Die Stimmung schien zu diesem Zeitpunkt schon besonders gut zu sein und nachdem der Fußballer Brady mit einem Kopfschuss ein Tor verwandelte, floss scheinbar auch der Alkohol bei dem One Direction Musiker etwas mehr. Am nächsten Tag tweetete Niall als Antwort auf die Frage nach seiner Befindlichkeit: “Oh ich bin total hinüber.. die guten alten Guiness Bierchen.” In einem weiteren Tweet verriet er, dass der Abend ganz normal lief, bis der Fußballer Irland zum Sieg führte.

Süße Bromance

Ein wenig feiern darf der Sänger schließlich auch mal, aber scheinbar fehlte an diesem Abend ein ganz bestimmter Freund, der ihm am nächsten Tag auf Twitter mitteilte, wie sehr er den irischen Sänger vermisse. Mitchy Collins schrieb: “Ich vermisse dich Bruder, komm bald zurück.”, woraufhin Niall Horan antwortete: “Werde ich Kumpel. Vermisse dich auch, mann.” Die süßen Freundschaften des One Direction Stars mit seinen engen Kumpels sind doch immer wieder niedlich anzusehen. Doch sein Kumpel ist nicht der einzige, denn Niall vermisst, in einem Interview verriet er kürzlich, dass er die Jungs seiner Boyband ebenfalls gerne wiedersehen würde. Die Fans würden ihn von einer Reunion mit Sicherheit nicht abhalten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.