One Direction: Werden Liam Payne und die schwangere Cheryl vor der Geburt heiraten?

WErden Liam und Cheryl bald heiraten? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • WErden Liam und Cheryl bald heiraten?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne und seine Freundin Cheryl sollen angeblich ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Jetzt soll die Sängerin ihrer Scheidung entgegenfiebern, damit sie möglichst bald den One Direction-Star heiraten kann…

Schon seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Vor wenigen Tagen verließen die beiden ein Restaurant, und unter dem Mantel der Sängerin schien sich tatsächlich ein kleiner Babybauch abzuzeichnen! Nun gibt es neue Gerüchte um den One Direction-Star und seine Freundin: Die beiden sollen noch vor der Geburt des Babys heiraten wollen!

Kleines Problem

Doch ein Problem gibt es da noch: Cheryl Fernandez-Versini ist noch verheiratet! Bald jedoch soll die Scheidung endgültig über die Bühne sein. “Cheryl hat gehört, dass sie nur noch zwei Monate warten muss, bis die Scheidung vollendet ist. Sie kann es nicht erwarten, frei zu sein und mit Liam durchzustarten”, erklärt eine Quelle. Klingt, als sei es wirklich richtig ernst zwischen Liam Payne und seiner Liebsten! Man darf gespannt sein, ob wir tatsächlich bald das zweite One Direction-Baby auf dieser Welt begrüßen dürfen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.