One Direction: Will Harry Styles endlich eine Freundin?

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
11Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles und die Frauen! Dem One Direction Sänger werden ständig irgendwelche Affären nachgesagt. Zuletzt mit Kendall Jenner. Doch eigentlich war wohl Taylor Swift seine letzte Freundin, mit der er nicht mehr in Verbindung gebracht werden möchte, nachdem sie schon wieder ein Lied über ihn veröffentlicht hat. Daher möchte Hazza nun endlich mit einer anderen Beziehung Aufmerksamkeit erregen. Soll also eine neue Freundin her?

Harry Styles ist absolut über Taylor Swift hinweg und scheint langsam sogar etwas genervt davon zu sein, dass die Leute immer noch über seine ehemalige Beziehung sprechen. Doch die Sängerin hat schon wieder ein Lied über den One Direction Hottie veröffentlicht und daher sind die beiden wieder in den Medien. Laut HollywoodLife.com soll das Boybandmitglied daher der Meinung sein, dass es das Beste wäre, wenn er sich in eine neue Beziehung stürzt, damit das Gerede endlich ein Ende hat.

Harry Styles hasst das Gerede über Taylor Swift

Ein Insider hat gegenüber HollywoodLife.com über die Gefühle von Harry Styles ausgepackt und verraten: „Harry hört die Leute noch immer über ihn und Taylor reden und er hasst es. Die Jungs von One Direction machen sich über ihn lustig und das gibt ihm ein ungutes Gefühl, daher kann er es kaum mehr erwarten endlich eine ernsthafte Beziehung zu haben. Es wird nicht leicht. […]“ Die Haylor Fans müssen also stark sein. Denn es sieht so aus, als würden Hazza und Taylor Swift „never ever getting back together.“ Doch wer wäre die geeignete Freundin für das Boybandmitglied? Selena Gomez oder vielleicht sogar Pippa Middleton…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.