One Direction: Wird Simon Cowell Louis Tomlinson feuern?

One Direction | Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • One Direction
  • Foto: Awaywiththepixies flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson konnte sich seine Kommentare nicht verkneifen und hat einen Twitterstreit mit Naughty Boy und seinem ehemaligen Bandkollegen Zayn Malik angefangen. Da das Louis Walsh zu einem drastischen Ratschlag gegenüber Simon Cowell bewegt. Er würde das One Direction Mitglied sofort rauswerfen!

Die Dreckwäsche in der Öffentlichkeit waschen geht für Louis Walsh überhaupt nicht. Der Manager hat schon mit Boybands wie Boyzone und Westlife gearbeitet, er weiß also wovon er spricht, wenn er sich über One Direction äußert. Nun hat er klare Worte für den Fehltritt von Louis Tomlinson auf Twitter gefunden und seinem Kollegen und Freund Simon Cowell geraten, ihn aus der Band zu werfen.

Rauswurf!

Für Louis Walsh ist klar, wie Simon Cowell mit dem öffentlichen Streit zwischen Zayn Malik und Louis Tomlinson umzugehen hat, wie er nun gegenüber „The Mirror“ geäußert hat: „Ich würde ihnen alles Versperren – sie würden so etwas nie wieder machen. Ich würde sie wahrscheinlich raus werfen. Du wäscht deine dreckige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit. Simon hat die Band erschaffen. Sie wären ohne Simon Cowell nichts. Lasst es mich klar sagen. Er hat sie zusammengebracht, er hat die richtigen Knöpfe gedrückt, er hat es geschehen lassen. Ohne Simon wären sie nichts.“ Da hat der Manager sicherlich Recht, aber gleich feuern? Das ist schon etwas hart, vor allem würden sich das die One Direction Fans nicht bieten lassen, was wohl auch Cowell weiß. Auch zu Harry Styles hat der X Factor Juror eine klare Meinung.

Harry Styles ist die Nummer Eins

Wenn es darum geht, wem Louis Walsh die besten Chancen auf eine Solokarriere attestiert, ist seine Antwort genauso deutlich, wie beim Streit von Zayn Malik und Louis Tomlinson: „Er weiß, wie man den Raum zu kochen bringt und er ist zu allen nett. Ich habe nur Gutes über Harry gehört. Niall wird es gut machen, aber Harry ist der Star.“ Harte Worte! Doch so schnell wird sich One Direction nicht auflösen. Das haben sie James Corden in der Late Late Show verraten. Sie freuen sich auf das neue Album und die Tour.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.