One Direction: Wo steckt Niall Horan? (Foto)

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Wochen befinden sich die Jungs von One Direction in ihrer inoffiziellen Pause. Die vier scheinen ihr Leben zu genießen, doch nichtsdestotrotz wollen die Fans wissen, wo sich ihre Idole aufhalten: Wo zum Beispiel steckt Niall Horan?

Die offizielle Pause beginnt im März, doch bereits jetzt haben sich die Jungs von One Direction weitestgehend aus dem öffentlichen leben zurückgezogen: Liam Pyne soll sich in Amerika aufhalten und mit Juicy J an neuer Musik arbeiten, und auch Harry Styles ist momentan angeblich in Malibu. Louis Tomlinson verharrt in Los Angeles, wo er jeden Tag mit seinem kleinen Sohn Freddie genießt. Doch wo steckt denn eigentlich Niall Horan?

Zeit am Strand

In den letzten Tagen hat sich Niall Horan auf den Philippinen aufgehalten: Mit einigen Freunden war er am Strand von Boracay unterwegs und hat die Sonne genossen. Mittlerweile scheint der One Direction-Star das Land jedoch wieder verlassen zu haben: Gestern wurde der 22-Jährige am Flughafen von Manila gesichtet. Wo sich Nialler jetzt aufhält, weiß man nicht so genau, doch die Directioners werden es sicher bald herausfinden!


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.